Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 27
Thema: Warrior Cats - Der Kampf beginnt! Fr März 11, 2011 6:38 pm
DämmerClan:
Anführer Rotstern - roter Kater mit grünen Augen Zweiter Anführer Blättersturm - schwarz-weiß-braun getupfter Kater mit kurzem Fell Heiler Blütenwirbel - hübsche braun getigerte Kätzin (Mentor von: Spatzenpfote) Krieger Flammenwolke - schöne Kätzin mit flauschigem Fell und grünen Augen (Mentor von: Sonnenpfote) Adlerkralle - stämmiger dunkelgetigerter Kater (Mentor von: Sternenpfote) Rosenranke - rote Kätzin mit weißer Pfote (Mentor von: Drachenpfote) Löwentatze - kräftiger, sandfarbener Kater (Mentor von: Schneepfote) Eisblüte - weiß-grau getupfte Kätzin mit einigen schwarzen Flecken (Mentor von: Finsterpfote) Dunkelblüte - dunkle Kätzin mit hellen Flecken Blumensturm - hübsche Kätzin mit braun-weiß geschecktem Fell (Mentor von: Maispfote) Bärenpranke - kräftiger Kater mit dunkelbraunem Fell Schüler Sonnenpfote- schöne, schlanke Kätzin mit hellem Fell Schneepfote - weiße Kätzin mit eisblauen Augen Maispfote - sandfarben-weiß gescheckte Kätzin Drachenpfote - Kater mit schwarzem Fell und einigen grauen Tupfen Finsterpfote - schwarzer Kater mit grünen Augen Sternenpfote - sandfarbener Kater mit grünen Augen Spatzenpfote - brauner Kater mit weißem Brustfell Königinnen Rauchfell - Kätzin mit dunkelgrauem Fell und schwarzen Pfoten Wellenblüte - schwarz-grau gestreifte Kätzin mit weißer Schwanzspitze Jungen Schwarzjunges - kleiner, schwarzer Kater mit grünen Augen Dornenjunges - braun-schwarzer Kater mit grauer Schwanzspitze Älteste Lahmfuß - weißer Kater, mit grauen Flecken und einer verstümmelten Pfote
SturmClan:
Anführer Falkenstern - Kater mit dunkelbraunem Fell und helleren Pfoten und Bauch Zweiter Anführer Wolkentraum - Kätzin mit weißem Fell und grauem Ohr Heiler: Regenbogenschweif - Kater mit weiß-rot-schwarzem Fell Krieger Feuersturm- roter Kater mit orangenen Streifen Marderbiss- brauner Kater mit weißem Bauch- und Brustfell (Mentor von: Himmelspfote) Farbwirbel - rote Kätzin mit weißen Pfoten und weiß-gräulichen Flecken [Mentor von: Rabenpfote) Minzblatt - hübsche hellgraue Kätzin mit blauen Augen Schüler Himmelspfote - hellgraue Kätzin mit weißen Flecken und weißen Pfoten Rabenpfote - pechschwarzer Kater mit grauer Pfote Königinnen Kirschflamme - rote Kätzin mit grünen Augen
NachtClan:
Anführer Gewitterstern - schwarzer Kater mit bösartigen grünen Augen Zweiter Anführer Schattenpelz - grauer Kater mit schwarzen Streifen Heiler Rosenblüte - sehr schlanke, rote Kätzin mit grünen Augen (Mentor von: Blaupfote) Krieger Steinfell - dunkelgrauer Kater mit dunklen Augen Farnenwolke - dunkelbraune Kätzin mit dunkelblauen Augen (Mentor von: Schlammpfote) Regensturm - grauer Kater mit schwarzen Flecken (Mentor von: Sprenkelpfote) Blattsprenkel - hübsche braun-weiß getupfte Kätzin (Mentor von: Kometenpfote) Wüstenflamme - sandfarbene Kätzin mit grünen Augen Schüler Blaupfote - schöne blaue Kätzin Schlammpfote - hellbrauner Kater mit schwarzen Ohren Sprenkelpfote - dunkelbraun-weiß geschecke Kätzin Kometenpfote - grau-schwarz gesprenkelter Kater mit schönen blauen Augen Älteste Schmetterlingsflügel - braune Kätzin mit weißen Ohren und nur einem Auge Sturmschweif - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Prolog:
Die Füchsin hob den Kopf. "Der Wald schwebt in großer Gefahr. Schau!" Der stämmiger grauer Kater sah hinunter in den Wald. "Nur diese Kätzin ist in der Lage den Wald zu retten" krächzte die Füchsin. Der Kater riss die Augen auf. "Die!? Ihre Eltern kamen aus verschieden Clans. Sie kann nicht die Auserwählte sein!" Knurrend erhob er sich und stand wütend vor der Füchsin. "Kann das nicht jemand anderes erledigen?" Diese schüttelte den Kopf. "Keine andere Katze des Clans ist dazu in der Lage." Der Kater überlegte kurz. "Und wie wäre es mit einer Katze aus einem anderen Clan?" Die Augen der Füchsin blitzten belustigt auf. "Ich dachte du wolltest immer, dass eine Katze des DämmerClans eine solche Bestimmung erfüllt, Nebelstern" antwortete sie. "Aber sie ist doch noch eine Schülerin!" Der Kater war nicht sehr überzeugt. "Na gut, ich vertraue dir Dämmerung. Du bist mir in den Tod gefolgt, auch wenn du keine Clan Katze bist. Ich fühle mich nicht gut dabei dich dies zu fragen. Aber könntest du es schaffen mich da hinunter zubringen? Als eine andere Katze. Ich will dieser Schülerin helfen, aber so, dass sie es nicht mitbekommt." Dämmerung schien überrascht. "Ja klar. Wenn du meinst, das könnte helfen. Ich werde dich als den Streuner mit dem Namen Nebel hinunterschicken. Pass gut auf dich auf! Ich werde hier über dich wachen."
Kapitel 1:
Schneepfote öffnete die Augen. Warmes Sonnenlicht schien auf ihr Fell. Die Kätzin gähnte und sah sich im Schülerbau um. An ihrer einen Seite lag Maispfote, ihre beste Freundin, noch tief schlafend. An ihrer anderen Seite Drachenpfote, ihr bester Freund. Am liebsten würde sie auch weiterschlafen. Aber heute wollte Blättersturm ihre Fähigkeiten im Jagen beobachten. Sonnenpfote sollte mit Flammenwolke kommen. Ihr eigener Mentor, Löwentatze, war für die Morgenpatroullie eingeteilt. Sie verließ den Bau und sah sich rasch im Lager um. Nur wenige Katzen waren schon wach und die meisten waren jagen. Dann suchte sie nach Blättersturm, Sonnenpfote und Flammenwolke, damit sie aufbrechen konnten. Doch bevor sie auch nur einen Schritt machen konnte, hörte sie eine laute Stimme nach ihr rufen "Hier sind wir!" Schneepfote fuhr herum und entdeckte die drei Katzen amüsiert etwas weiter hinter ihr stehend. Grinsend lief die Schülerin zu ihnen. "Lauter ging es echt nicht oder?" fragte sie frech. Der zweite Anführer musste ebenfalls grinsen. "Wir sollten aufbrechen. Ihr sollt soviel Beute wie nur möglich fangen. Ich werde euch dann heimlich beobachten. Wir treffen uns am Grashügel, Flammenwolke wird dort auf euch warten. Also Schneepfote du jagst in der Mäuselichtung und Sonnenpfote, versuch du es bitte in der Hasenschlucht." Schneepfote hatte schon lange gemerkt, dass Blättersturm Sonnenpfote mag. Es kommt einem erst komisch vor, sie ist eine Schülerin und er zweiter Anführer. Aber Sonnenpfote hätte eigentlich schon längst Kriegerin sein sollen, wie ihre beiden Geschwister Adlerkralle und Rosenranke. Außerdem war Blättersturm auch noch sehr jung, für einen zweiten Anführer. Die Katzen liefen los und trennten sich nach kurzer Zeit schon. Schneepfote vergeudete keinen einzigen Gedanken mehr an Blättersturm und Sonnenpfote, sondern konzentrierte sich auf die Jagd. Sie prüfte die Luft und kauerte sich auf den Boden, als sie den Geruch einer Wühlmaus wahrnahm. Doch als sie sich genauer konzentrierte, nahm die Schülerin auch einen ganz anderen Geruch wahr. Es war der Geruch einer Katze, aber keine Clan Katze. Wahrscheinlich ein Streuner. Doch momentan interessierte die Kätzin das nicht und sie fing schnell die Maus, die sie im Visier hatte. Nach einiger Zeit nahm sie auch den Geruch von Blättersturm war. Anscheinend hatte er vergessen, seinen Geruch zu verstecken. Sie ignorierte dies einfach. Die Schülerin wollte, dass der Clan wusste was für eine gute Jägerin sie war. Also musste sie sich auf jeden Fall anstrengen. Nachdem die Sonne schon wieder fast unterging, erinnerte sie sich daran, dass sie jetzt zum Grashügel kommen musste. Also sammelte sie ihre Frischbeute ein und lief zum Treffpunkt. Sonnenpfote war schon da und hatte ebenfalls viel Frischbeute gefangen. "Ich habe noch mehr gefangen, ich werde das gleich holen" miaute Schneepfote zu den drei Katzen. "Ach und Blättersturm, nächstes Mal solltest du deinen Geruch besser verstecken. Ich konnte dich die ganze Zeit riechen" Auch wenn er die meiste Zeit wahrscheinlich Sonnenpfote beobachtet hatte fügte sie in Gedanken hinzu. Der zweite Anführer musste wieder grinsen. "Ich werde versuchen das nächste mal darauf zu achten" versicherte er scherzend. "Ich und Flammenwolke werden eure restliche Frischbeute einsammeln. Ihr geht zurück zum Lager. Morgen solltet ihr wieder fit sein, also los!" befahl er dann. Die beiden Schüler nickten und liefen los. Auf dem Weg zum Lager tauschten sie sich über ihre erfolgreiche Jagd aus. Schneepfote fand Sonnenpfote wirklich nett, aber sie hatte ganz andere Freunde, die jedoch Krieger waren. Im Lager angekommen sah die Schülerin Spatzenpfote, den Heilerschüler. "Hallo, Spatzenpfote!" miaute sie freundlich. Der Schüler nickte und lief zu den beiden. "Hallo Schneepfote! Hallo Sonnenpfote! Wie war eure Jagd? Ich hab gehört, dass Blättersturm euch testen wollte" Der Kater klang neugierig. Sonnenpfote nickte. "Ja, er hat zugesehen. Wir beide waren sehr erfolgreich." antwortete sie. Spatzenpfote nickte. "Das ist schön", entgegnete er, "aber ich soll noch schnell große Klettenwurzeln für Blütenwirbel sammeln, bevor es dunkel wird." Schneepfote nickte. "Okay, viel Gück" mauzte sie noch, bevor er das Lager verließ. "Du magst ihn oder?" fragte Sonnenpfote sie kichernd. Die Schülerin war überrascht und musste selbst überlegen. "Hm...ein wenig. Aber er wird Heiler, er darf keine Gefährtin haben" antwortete sie und sah verlegen auf den Boden. Die sandfarbene Kätzin grinste. "Ich gehe jetzt schlafen, kommst du?" fragte sie. Schneepfote nickte. "Ja, ich bin todmüde." miaute sie und trottete in den Bau. Die anderen Schüler waren weg, entweder um Lahmfuß, Rotstern oder Blütenwirbel Frischbeute zu bringen oder sie waren beim Training, auf der Jagd oder auf der Abendpatroullie. Erschöpft legten die beiden Schüler sich hin und Schneepfote merkte, dass Sonnenpfote schon schlief. Die weiße Kätzin kuschelte sich in ihr Moosbett und schloss die Augen.
Kapitel 2:
Wind wehte durch das Fell der weißen Schülerin. Es ist so wunderschön hier, aber.. wo bin ich? Plötzlich ertönten Schreie, Katzen Schreie und Hunde. Schneepfote wirbelte herum, doch sie konnte niemanden erkennen. "Sonnenlicht, weg da!" Es war Blättersturms Stimme. Angst durchströmte ihren ganzen Körper. Wo war sie? Und warum konnte sie niemanden sehen? Dann hörte sie ein Knurren, direkt vor ihr. Wieder fuhr sie herum und entdeckte eine Katze. Es war ein Kater, er hatte graues Fell und war kräftig gebaut. Die Kätzin kannte ihn irgendwoher. "Es ist zu spät, ich wusste du würdest es nicht schaffen." Dann verschwand er plötzlich.
Schneepfote fuhr aus dem Schlaf. E-es war nur ein Traum...aber was hat er zu bedeuten? Sie rappelte sich auf und sah sich um. Finsterpfote funkelte sie böse an. "Kannst du nicht einmal Rücksicht auf uns nehmen!? Sonst musst du draußen schlafen!" knurrte er feindselig. Die Kätzin bleckte ihre Zähen und ihr Fell sträubte sich. "Du gibst mir keine Befehle!" fauchte sie und lief aus dem Bau. Es war noch dunkel, aber wenigstens war sie alleine. "Hey, Schneepfote! Was machst du hier?" Es war Drachenpfote´s Stimme. Die Schülerin lief zu ihm. "I-ich kann nicht schlafen.." Der Kater musste grinsen. "Ich bin schon länger wach und eben schliefst du noch tief und fest." "Was machst du denn hier?" "Ich kann nicht schlafen" Schneepfote musste lachen und sah hinauf in den Himmel. "Ich bin nicht hier, weil ich nicht schlafen konnte. Ich hatte einen Traum..aber..naja, er war komisch" "Hast du nicht immer komische Träume? Weißt du noch, als Rotst..." Doch weiter kam er nicht. Die weiße Kätzin stupste ihn mit der Pfote. "Ja schon, aber der hier war wirklich anders. Ich stand auf einem Hügel, oder einem Felsen, das weiß ich nichtmehr wirklich. Dann habe ich Schreie gehört, von Katzen. Und Hunde Bellen, aber ich konnte niemanden sehen. Trotzdem habe ich ganz deutlich andere Katzenstimmen gehört. Außerdem war ein Kater bei mir er sagte, dass es zu spät sei. Und dass er gleich wusste ich würde es nicht schaffen." Schneepfote holte einmal tief Atem. Dann wartete sie auf Drachenpfote´s Reaktion. "Hm...es muss ein Traum vom SternenClan sein." Die Schülerin schnurrte belustigt. "Wieso sollte der SternenClan mir eine Botschaft schicken? Und nicht Rotstern oder Blättersturm? Ich bin keine Heilerschülerin.." "Mach dir darüber keine Gedanken! Wir sollten uns jetzt ausruhen, morgen fängt das Training wieder an." miaute Drachenpfote und verschwand wieder im Schülerbau. Schneepfote folgte ihm seufzend und legte sich hin. Finsterpfote war immer noch wach und warf einen warnenden Blick zu ihr. Die Kätzin fauchte leise und schloss dann die Augen. Doch schlafen konnte sie nicht. Was bedeutet dieser Traum? Und wer war dieser Kater? Wahrscheinlich hab ich mir alles nur eingebildet.. Nach einiger Zeit schlief sie dann wieder ein, in der Hoffnung, dass sie keinen weiteren komischen Traum bekommen würde.
Wolkenglanz zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 27
Thema: Re: Warrior Cats - Der Kampf beginnt! Fr März 11, 2011 7:42 pm
Kapitel 3:
Der nächste Morgen brach an und Schneepfote war totmüde, nach einer fast schlaflosen Nacht. Gähnend rappelte sie sich auf und trat aus dem Bau. Drachenpfote kam ihr entgegen und musterte sie. "Nicht lange geschlafen?" fragte er neckend und stupste sie freundschaftlich. Die Kätzin musste grinsen und nickte. "Ja, ich konnte nicht schlafen. Ich musste an diesen Traum denken." Der Schüler seufzte. "Mach dir nicht so viele Gedanken, konzentrier dich lieber aufs Training" "Du hast ja Recht, aber.. ach egal" Schnell verschwand Schneepfote bevor Drachenpfote nach fragen konnte. Das war nicht einfach nur ein Traum, er war etwas besonderes. Dann sah sie sich im Lager nach Löwentatze um. Sie entdeckte ihn etwas weiter weg neben seiner Gefährtin Rauchfell liegen. Unsicher trottete sie zu ihnen hinüber und ihr Mentor hob den Kopf, als er sie kommen hörte. "Ach guten Morgen Schneepfote!" "Hallo Löwentatze. Ich wollte fragen ob wir gleich trainieren gehen.." Löwentatze sah erst zu ihr und dann zu Rauchfell. "Das tut mir Leid, aber ich kann heute nicht. Ich habe aber mit Adlerkralle gesprochen. Er will heute mit Sternenpfote neue Kampftechniken ausprobieren, du kannst mitkommen" Etwas enttäuscht nickte Schneepfote. Die Schülerin hatte nichts gegen Adlerkralle und Sternenpfote, aber sie hätte auch gerne mal wieder mit ihrem Mentor trainiert. Schnell schloss sie sich den beiden an, als diese gerade los gehen wollte. "Hallo Schneepfote, was ist mit Löwentatze?" fragte Sternenpfote neugierig, während sie sich auf dem Weg zu einem geeigneten Platz begaben wo sie trainieren konnten. "Er kann heute nicht, wahrscheinlich wegen Rauchfell, sie erwartet ja Junge" antwortete diese. Adlerkralle stellte sich gegenüber von den beiden Schülern. "Ihr versucht jetzt beide zusammen mich anzugreifen, ihr müsst euch dabei wortlos einigen wie ihr vorgehen wollt, sonst kann ich zuhören und mich vorbereiten" Die beiden nickten und sahen sich an. Schneepfote entschied sich das Kommando zu übernehmen und gab Sternenpfote vorsichtig ein Zeichen mit der Schwanzspitze, dass er von links angreifen sollte und sie von rechts. Der Kater verstand und spannte seinen Körper an. Dann nickte Schneepfote und beide Katzen schossen sprangen gleichzeitig auf Adlerkralle. Dabei hatte sie nicht daran gedacht, dass Adlerkralle leicht nach hinten ausweichen könnte und prallte so mit Sternenpfote zusammen. Die Schüler rappelten sich grinsend auf und sahen zu Adlerkralle. "Schöne Idee, aber einer von euch sollte vielleicht etwas später losspringen, um noch feststellen zu können, wie der Feind versucht auszuweichen." Die drei Katzen trainierten noch bis Sonnenuntergang, bis sie dann wieder zum Lager zurückkehrten. Adlerkralle blieb erschrocken stehen, die anderen beiden auch. "W-was..?"
Silberstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist^^
Thema: Re: Warrior Cats - Der Kampf beginnt! Mo Jun 20, 2011 3:22 pm