Colourclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Colourclan

Der Colourclan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Colourclan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:25 am

Also der Colourclan lebt auf einer Insel.Deswegen gibt es auch nur einen Clan!
Das Lager ist auf einer Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:36 pm

Blütenwirbel trat aus ihrem Bau und gähnte ausgiebig. Der Clan braucht unbedingt einen Anführer..aber Silberjunges ist weg..
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:57 pm

Farbstern kam ins Lager und fragte ist das hier der Colourclan?

Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:07 pm

Blütenwirbel sah überrascht zu der Kätzin. Ja, das ist er. antwortete sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:31 pm

Schön ich suche nämlich meinen Bruder und meine Schwester.Colourkid und Silber. sagte Farbstern
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:58 pm

Hollypaw und Jaypaw kamen aus dem Bau heraus. SIe liefen nebeneinander zum Lagerausgang und bliebne stehen. Wer bist DU denn? fragte Hollypaw.

Ja, das wüsste ich auch gerne! Jaypaw schien Farbstern mit seinen Augen genau zu fixieren.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:20 pm

Blütenwirbel warf den beiden Schülern einen warnenden Blick zu. Colourkid...er war Anführer des Clans, aber ist verstorben. Ich habe vom SternenClan eine Nachricht bekommen, dass wir Silberjunges in Blümlingen aufsuchen sollen, damit sie Anführerin wird. Es scheint unmöglich zu sein, sie wird wahrscheinlich einen anderen Namen besitzen und Streunerin oder Hauskätzchen geworden sein... Der Heilerin fiel etwas spät ein, dass sie einer fremden Katze nicht so viel erzählen durfte. Aber sie ist die Schwester von Colourstar und Silberjunges, oder wie auch immer sie jetzt heißt
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:29 pm

Wer ist das denn, dass sie so vie lerfahren darf? knurrte Jaypaw. Hollykit hielt ihm den Schweif vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:43 pm

In Blütenwirbels Augen leuchtete kurz ein Funken von Belustigung. Das ist..Farbjunges..oder jetzt Farbstern. Sie ist die Schwester von Colourstar und Silberjunges. Von den beiden habt ihr bestimmt schon gehört antwortete sie dann an die beiden Schüler gewandt
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:51 pm

Hollykit's Augen leuchteten auf. Die Farbstern? Cooool! wo warst du?

Hmm. Jaypaw legte den Kopf schief. Er war etwas misstrauischer.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:56 pm

Blütenwirbel war erfreut, dass die beiden nicht allzu misstrauisch waren und sah nun ebenfalls fragend zu Farbstern. Sie hat den Clan vor einer langen Zeit verlassen, aber wo war sie nur die ganze Zeit?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:44 am

Jaypaw nahm noch kurz den Geruch von Farbstern auf. Dann wandte er sich mit einer Drehung ab udn legte sich irgendwo ins Lager.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeMo März 28, 2011 2:33 pm

Farbstern sagte Ich war kurze zeit bei den Zweibeinern und dann habe ich mit Silver geredet.
Sie kukte die anderen Katzen an.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 5:14 pm

Silberjunges heißt nun also Silver und lebt beim Zweibeinerort? Denkst du sie wird zurückkommen? fragte Blütenwirbel neugierig.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:17 pm

Ich glaube sie wird nicht zum Clan komen.Sie hatte irgendwas davon gesagt das sie selber vielleicht einen Gründet. sagte Farbstern
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:25 pm

Sie will einen eigenen Clan gründen? Hm... wer soll dann Anführer werden. Blütenwirbel überlegte. Dann fiel ihr die Nachricht vom SternenClan wieder ein. Vielleicht meinte der SternenClan mit einem Nachfahren von Colourstar nicht Silver, sondern Farbstern!
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:30 pm

Ferbstern kukte Blütenwirbel an und überlegte was sie dachte und sagte dann Ich könnte anführerin werden...
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:45 pm

Das habe ich auch gerade gedacht.. Blütenwirbel war noch ein wenig unentschlossen. Was würde der Clan dazu sagen? Aber ich bin die Heilerin, sie müssen mir glauben, dass dies die richtige Entscheidung ist. Die Kätzin nickte. Ich denke es ist das richtige. Aber du musst noch mit dem SternenClan sprechen. Dann erst, bist du die Anführerin vom ColourClan. miaute sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:48 pm

Okay, soll ich einen mit nehemn fragte sie
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:57 pm

Blütenwirbel sah zu den beiden Schülern. Hollypaw oder Jawpaw könnten mitkommen. schlug sie dann vor.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:59 pm

Okay,wann solll ich denn los gehen. fargte sie.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 2:57 pm

Hollypaw legte dan ndoch wieder misstrauisch den Kopf schief. Nur so Anführerin werden? Nachdem sie einfach weggegangen ist? Sie zog sich zurück und stand neben ihrem leigenden Bruder Jaypaw. Der schnaubte verächtlich und hatte den Kopf weiterhin in Richtung der beiden älteren Katzen gedreht.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 6:13 pm

Blütenwirbel sah zu Hollypaw. Hollypaw, kannst du Farbstern auf ihrer Reise zum Mondstein begleiten? Es war eher ein Befehl, als eine Frage. Dann sah sie zu Farbstern. Gleich antwortete sie freundlich. Ist es das richtige..?

Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:46 am

Können ist nicht das Problem, nur wollen, da haperts wohl noch! schnaubte Jaypaw Anstelle von seienr Schwester und verschwand grimmig im Schülerbau.

Hollypaw sah ihm kurz besorgt nach und wollte hinterherlaufen. Dann drehte sie sich aber doch ruckartig um und lief zum Lagerausgang. Na los, ich will heute noch ankommen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:22 pm

Zufrieden gab Blütenwirbel Farbstern ein Zeichen der Schülerin zu folgen. Dann sah sie kurz zu Jaypaw. Schade, dass er nichts mehr sehen kann. Er wäre ein guter Krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Colourclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Colourclan Lager   Colourclan Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Colourclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Colourclan(charabogen)
» Colourclan Planung
» Lager
» Altes Lager & Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourclan :: Rpg´s :: Colourclan-
Gehe zu: