Farbstern rannte schnell zum Hochfelsen.Dort wartete sie auf Hollypaw.
Blauschnee Mentor
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 26.02.11
Thema: Re: Colourclan Lager Sa Apr 16, 2011 2:34 pm
(?? ich bin doch vor dir! ^^)
Hollypaw gähnte gelangweilt. Gehts jetzt endlich weiter? fragte sie mit einem unterdrückten aber zu hörendem Grummeln.
Silberstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist^^
Thema: Re: Colourclan Lager Di Mai 24, 2011 4:08 pm
(ohh^^^)
Farbstern ging weiter und sagte Kommst du?
Blauschnee Mentor
Thema: Re: Colourclan Lager Do Mai 26, 2011 3:01 pm
Hollypaw hätte am liebsten gefaucht Ja wer bummelt denn die ganze Zeit?!, aber sie ließ es lieber und rannte weiter. Sie würden es wohl heute noch schaffen. Dann konnten sie gleich Morgen früh zurück.
Silberstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist^^
Thema: Re: Colourclan Lager Do Mai 26, 2011 3:29 pm
Frabstern ging weiter und legte sich in den Hochfelsen hin.
Blauschnee Mentor
Thema: Re: Colourclan Lager Mo Mai 30, 2011 6:58 pm
Hollypaw setzte sich neben Fabstern und wartete. Sie wollte eifnach nur wieder zurück.
Silberstern Anführer
Thema: Re: Colourclan Lager Di Mai 31, 2011 8:32 pm
Farbstern schloss die augen und träumte vom Sternenclan ,dass Silver einen eigenen Clan gründen wird .Dann erhielt sie ihre Leben(ich wusste nicht was ich schreiben sollte^^)
Blauschnee Mentor
Thema: Re: Colourclan Lager Di Jun 07, 2011 9:23 pm
Hollypaw stand auf. Könne nwir dann jetzt zurück? murrte sie ungeduldig und trampelte unruhig auf dem Boden herum.
Wolkenglanz zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 27
Thema: Re: Colourclan Lager Mi Jun 15, 2011 7:44 pm
Blütenwirbel gähnte. Es war nächster Morgen und ein kalter Wind drang in den Bau. Ihr Fell war aber dicht und es machte ihr nichts aus. Sie trat aus dem Bau und sah zum Lagereingang. Mal sehen, wann Farbstern und Hollypaw wiederkommen.
Silberstern Anführer
Thema: Re: Colourclan Lager Mo Jun 20, 2011 3:25 pm
Farbstern rannte zurück zum Lager und sagte vorher zu Hollypaw Natürlich, du hättest mir ja sagen können dass du nicht mit wilst dann hätte ich jemand anderes gefragt
Blauschnee Mentor
Thema: Re: Colourclan Lager Mi Jun 22, 2011 1:27 pm
Oooh, zum Beispiel Jaypaw? Na der wäre darüber bestimmt überglücklich gewesen! zischte Hollypaw gereizt und rannte genausoschnell zurück. Mit Farbstern betrat sie das Lager und grummelte die ganze Zeit schlecht gelaunt.
Jaypaw kam aus dem Schülerbau geschossen und rannte zu Hollypaw. Und?
Nichts und. Wir haben jetzt eine Anführerin! Freu dich, ejtzt wird alles organisiert, Schüler kriegen Mentoren, Jagdpatroullien werden wieder regelmäßig...
Hollypaw wurde knurrend von Jaypaw unterbrochen, der sich nu nwegdrehte und zurück in den Bau stapfte.
Wolkenglanz zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 27
Thema: Re: Colourclan Lager Fr Jun 24, 2011 11:00 am
Blütenwirbel seufzte. Der Clan ist einfach viel zu klein! Es gibt ja kaum Krieger, die das Lager verteidigen können.
(Okay, eig gibt es garkeine xD)
Blauschnee Mentor
Thema: Re: Colourclan Lager Fr Jun 24, 2011 12:20 pm
(PSSST, das muss ja keiner wissen ^^)
Hollypaw sah ihrem Bruder hinterher. Er ist nicht wütend. Er hat Angst...
Silberstern Anführer
Thema: Re: Colourclan Lager Mi Jul 06, 2011 12:59 pm
Farbstern ging zu Blütenwirbel. Ist er immmer so? fragte sie
(Ich aheb meine Kriegerin nur vergessen aber es gibt eine^^)
Silverstream sah sich im Lager um und dachte Hoffentlich kommen bald noch mehr Krieger