Colourclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Colourclan

Der Colourclan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf (Blümlingen)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:29 am

In Blümlingen gibt es Viele Blumen Wiesen und viele Streuner. die Menschen in Blümlingen sind sehr nett zu Katzen und geben ihnen oft etwas zufressen.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:19 pm

Ruby und Blaze liefen mal wieder durch das Dorf und passten dabei genau auf die Umgebung auf. Sie gisnten sich kurz gegenseitig an udn liefen dann weiter.

Krkas lag gemütlich auf einem Dahc und überblickte von dort aus entspannt die Lage.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:37 pm

Ayame krallte sich am Stamm des Baums fest. Super! Nur noch ein kurzes Stück! rief ihr Bruder Kiba ihr zu. Heute ist so ein schöner Tag, perfekt um zu trainieren. dachte sich die junge Kätzin und sprang mit einem gewaltigen Satz auf einen Ast. Zufrieden grinste sie ihren Bruder an. Und jetzt du!
Kiba war erst etwas unsicher, nahm dann aber Anlauf und sprang so hoch wie er konnte. Er versuchte sich mit den Krallen am Stamm festzuhalten, so wie Ayame es getan hat, schaffte es aber nicht und rutschte ab. Zum Glück landete er sanft auf Moos und stand schnell wieder auf. Ich schaff es einfach nicht.. miaute er betrübt und ließ den Kopf hängen.
Ayame sprang vom Baum herunter und setzte sich neben Kiba. Dann drückte sie ihre Nase an seine Schulter und schnurrte. Du musst einfach mehr üben, dann klappt das schon. versuchte sie ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:40 pm

Ruby und Blaze verließen dan ndas Dorf. Sie kamen in die Nähe von den beiden Geschwistern und sahen sich an. Riecht nach Katzen sagte Ruby
Zwei stück bestätigte Blaze. Sie blieben unsicher stehen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:46 pm

Ayame bemerkte, dass zwei Katzen in der Nähe waren und sah zu Kiba, der es ebenfalls bemerkt hatte. Lass uns zu ihnen gehen. schlug er vor und trottete in die Richtung des Geruchs.
Ayame folgte ihm etwas vorsichtiger, schloss dann aber schnell wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:48 pm

Blaze! Sie kommen her! meinte Ruby beunruhigt.
Blaze nickte, ja, ich weiß.Komm! Sie drehte sich weg und lief in ein Feld mit lauter Gebüschen. Ruby folgte ihr zügig.

Kraks bemerkte die beiden Schwestern und beobachtete, wie sie durch die Gebüsche liefen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:53 pm

Ayame sah ihnen überrascht hinterher. Ich glaub die wollen nicht mit uns reden.. murmelte sie. Kiba schnurrte belustigt. Du kannst dich ja immer noch mit mir unterhalten. scherzte er grinsend. Seine Schwester rollte mit den Augen, konnte sich ein Grinsen aber auch nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:55 pm

Und? fragte Ruby
Ich glaube, sie haben aufgegeben schnurrte Blaze
Puh, na dann! Ruby bremste erleichtert ab.

Kraks sah vom Dach aus zu Kiba und Ayame. Ob die 4 sich kennen? Im gleichen Alter sind sie ja.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:00 pm

Ayame erkannte noch einen Geruch. Sie sah sich um, entdeckte aber keine Katze.
Kiba fragte sich warum diese Katzen vor ihnen weggerannt sind. Seufzend prüfte er die Luft, er wollte ihnen unbedingt folgen, ließ es dann aber doch.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:04 pm

Hey, ihr seht beide so aus, als würdet ihr was suchen, aber unterschiedlicher Dinge! rief Kraks dann locker und stellte sich an den Rand des Daches, so dass sie ihn auch sehen konnten.

Blaze hob den Kopf. Der schonwieder. Den hab ic hschon öfters gerochen.
Ruby lauschte im Gebüsch geduckt dem Gespräch. Könnte ja interessant sein.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:07 pm

Ayame musste grinsen und sah zu Kiba, dann zu Kraks. Ich bin Ayame und das hier ist mein Bruder Kiba stellte sie sich vor und deutete mit der Schwanzspitze auf ihren Bruder.
Kiba sah den Kater musternd an. Wer er wohl ist? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:11 pm

Freut mich euch kennenzulernen! Mein Name ist Kraks sagte der ältere Kater immer noch ruhig. Ihr saht mir so aus, als versucht ihr Blaze und Ruby zu erwischen? Die Namen kenne ich nur vom Hören. SIe sagen sie ja ständig.

Blaze klappte die Ohren leise fauchend an.
Hey, mach dir doch ncihts drauß. verschwinden wir einfach! versuchte Ruby sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:48 pm

Blaze und.. Ruby? Sind das die Katzen die eben vor uns weggerannt sind? Wir kennen sie nicht. antwortete Kiba. Kraks scheint ja ganz nett zu sein..
Bist du ein Streuner oder lebst du bei Zweibeinern? fragte Ayame dann neugierig. Er sah eher wie ein Streuner aus, aber die Kätzin war trotzdem neugierig. Wenigstens eine andere Katze mit der ich reden kann.. dachte sie. Die letzten zwei Monde hatte sie nur Kiba, davor noch ihre Eltern, aber die waren ja tot.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeFr März 11, 2011 7:56 pm

Silber und Fire gingen zu Kraks und fragten Wer seid ihr denn?

Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:11 am

Ayame und Kiba sahen die Katzen überrascht an. Wow, die haben sich wirklich gut angeschlichen dachte sich Kiba, da er die Katzen nicht kommen gehört hatte. Ich bin Kiba und das hier ist meine Schwester Ayame
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:04 pm

Kraks erhob sich. Ach, langsam wird es mir hier etwas voll. Und ja, das waren die Katzen, die weggerannt sind. Übrigens sitzen sie da noch. Ich bin mir ischer zu viert könnt ihr sie erwischen! Kraks drehte sich um und nahm Anlauf. Er sprang rüber aufs nächste Dach und wieder das Nächste, bis er außer Sicht war.

Wenn ich den in die Krallen kriege, mach ich Krähenfraß aus ihm! knurrte Blaze.

Blaze, komm schon! Du magst doch keine unnötigen Kämpfe! Lass uns gehen, bevor usn noch jemand findet! bettelte Ruby.

Blaze sah nochmal zu den 4 anderen Streuner. Sie seufzte kurz. Fein.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:08 pm

Kiba nickte Kraks noch zu und sah dann zu Silber und Fire. Seit ihr auf der Suche nach jemandem? fragte er sie dann.
Ayame schlich sich unbemerkt von Kiba weg, um sich auf die Suche nach Blaze und Ruby zu machen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:09 pm

Blaze spitzte die Ohren. Da kommt jemand flüsterte sie.
Diese eien Kätzin fehlt bei den dreien! antwortete Ruby.

Blaze rantne wieder los, auf einen Baum rauf. Ruby kletterte zügig hinterher, sie waren schnell ganz oben.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:30 pm

Ayame sah sich um. Sie hatte die Katzen aus den Augen verloren, aber sie schienen trotzdem nah zu sein. Seit ihr hier? Ich will nur ein wenig reden, nicht kämpfen! rief sie dann und sah sich wieder um.

Kiba merkte nicht, dass seine Schwester fehlte und wartete immer noch auf die Antwort von Silber und Fire.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:33 pm

Ruby kniff die Augen zusammen. Eien Träne fiel auf ein Blatt am Boden. Warum Blaze? flüsterte sie. Warum macht man sowas?

Blaze wusste keine Antwort auf ihre Frage. Psst meitne sie dann nur und hoffte, dass Ayame die Träne auf dem Blatt niht bemerkt hatte. Ein Geräusch machte es nunmal.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:38 pm

Ayame seufzte. Ich weiß nicht was mit euch los ist, aber wenn ihr nicht reden wollt, dann geh ich jetzt! miaute sie laut und trottete zurück zu Kiba, Fire und Silber.

Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:39 pm

Blaze sprang vom Baum runter und setzte sich davor. Sie lekte ihre Pfote sauber.
Ruby blieb oben noch mit verstörtem Blick sitzen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist^^

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:25 pm

Nein eigentlich nicht wir kuken nur ob es einpaar neue Katzen im Dorf gibt. sagte Silber

Fire nickte.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:51 am

Achso. Kiba setzte sich. Kennt ihr diese beiden Katzen, also Blaze und Ruby? Sie laufen vor uns weg, aber wir haben keine Ahnung was wir ihnen getan haben sollen.

Ayame fragte sich das selbe. Sie scheinen ganz alleine zu sein. Vielleicht wurden ihre Eltern ja auch umgebracht und sie wollen keine anderen Katzen kennen lernen.. überlegte sie. Aber es gab so viele Gründe, warum sie nicht mit anderen sprechen wollten.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.02.11

Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:11 pm

Ruby, komm. meinte Blaze ruhig von unten. Sie schaute geardeaus.

Ruby öffnete langsam die Augen. Okay... Sie sprang vom Baum und landete neben Blaze. Was machen wir?

WIr gehen essen antwortete Blaze

Aber...dann müssen wir da lang! stellte Ruby fest.

Blaze schüttelte den Kopf. Ja und? Ich lass mic hnicht von dahergelaufenen Streunern vom essen abhalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf (Blümlingen) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf (Blümlingen)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourclan :: Rpg´s :: Colourclan-
Gehe zu: