Colourclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Colourclan

Der Colourclan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf (Blümlingen)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

Anzahl der Beiträge : 106

Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:17 am

Du wärst Anführerin in einem Clan geworden!? Kiba hatte früher immer davon geträumt, sich einem Clan anzuschließen und dann zweiter Anführer zu werden.

Ayame stand auf und schlich sich wieder zu den anderen. Ich gaube Blaze und Ruby kommen miaute sie
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:33 pm

Suntail und Colourstar? Ich habe schon eine Menge Gerüchte über dich gehört. sagte Kraks entspannt. Silberjunges, richtig? Er schaute gelassen zu Ayame. Na da bin ich ja gespannt, wann sie in die nächste Katastrophe reintapsen.

Blaze ließ Ruby dann wieder alleien laufen, als sie sich wieder unter Kontrolle hatte. Sie kamen den Streuenrn näher und man konnte sie alle schon sehen. Einfach auf den Boden sehen und durchgehen flüsterte Blaze ihrer Schwester ins Ohr und schaute zu den Streunern.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:52 pm

Ayame spitzte die Ohren und konnte die beiden kommen hören. Sie drehte sich jedoch nicht um.

Kiba sah zu Silver. Wolltest du wirklich keine Anführerin werden? Oder nur nicht im ColourClan? fragte er dann neugierig
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:30 pm

Ruby befolgte ihren Rat lieber, denn sie begann noch einmal zu zittern. Sie lief langsam durch die anderen Streuenr, eine Pfote vorsichtig vor die andere setzend.
Blaze folgte hinter ihr, sie aber mit hoch erhobenem Kopf. Jeden einzelnen von ihnen funkelte sie misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:29 pm

Ich wollte noch keine Anführerin sein.Vielleicht gründe ich irgendwann mal einen Clan.Aber nicht jetzt. sagte Silver.

Fire kam zurück und sagte Deswegen ist sie hier her gekommen.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 5:12 pm

Ich würde mich dem Clan auf jeden Fall anschließen! Und Ayame bestimmt auch, oder? Nun sah er fragend zu seiner Schwester.
Diese war aber nicht ganz bei der Sache und nickte nur. Sie funkelte die beiden aber nicht an, oder fing an zu knurren. Stattdessen nickte sie nur höflich und schaute wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:19 pm

Das ist echt cool.Ich sage euch dann bescheid wenn ich einen gründe. sagte Silver

Fire meinte Ihr könnt ja nach einen Platz für das Lager suchen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:22 pm

Kibas Augen glänzten begeistert. Ohja! Kommst du mit? fragte der Kater und sah fragend zu Fire.

Ayame überlegte. Ich bleib hier, okay? Silver könnte mir erklären, was für Ränge es gibt. Ich hab nur selten Geschichten über die Clans gehört. schlug die junge Kätzin vor.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:00 pm

Fire sagte ja und ging los

Silver sagte Okay.Also es gibt einmal Anführer,zweiter Anfüher,Heiler,Kriger,Schüler,Königinnen,Jungen und Älteste.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:11 pm

Kiba folgte Fire aufgeregt. Ich werde bald eine Clan Katze sein!

Ayame nickte etwas unsicher. Von Anführerin, Zweiten Anführern und Kriegern hab ich schon gehört. Was Junge sind, kann ich mir schon denken. Und die Königinnen sind dann die Mütter die Jungen großziehen oder? Älteste werden dann wohl die älteren Katzen sein. Aber was sind Schüler und Heiler?

Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:16 pm

Heiler sind die Katzen die alle heilen und Schüler die Katzen die zu Kriegern ausgebildet werden sagte Silver
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:20 pm

Und was ist an den Heilerkatzen so besonders? Warum sind ausgerechnet sie Heiler und nicht irgendwelche andere Katzen? fragte Ayame dann weiter.

Kiba überlegte. Ein Lager muss geschützt sein, vor Sturm, Regen und Feinden. Und am besten in der Nähe eines Sees oder Flusses. überlegte der Kater laut.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:01 pm

Fire sagte Ja das wäre gut

Silver saget Die Heiler werden vorher ausgebildet und könnne halt am besten heilen als kämpfen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:32 am

Also werden alle Katzen die schwach sind zu Heilern ausgebildet? Ayame war ein wenig verwirrt. Hört sich ja garnicht so schlecht an..

Kiba überlegte wieder. Aber wo finden wir so einen Platz. Er sah sich um und entdeckte einen See. Einen See hätten wir, aber der gehört dann ja zum Territorium. Vielleicht finden wir ja hier in der Nähe einen guten Platz.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:57 am

Bei den meisten Clans ist es so. sagte Silver

Fire sagte Ich kuke mal dort drüben nach. und ging zum alten Blumenclan Lager.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:33 am

Kiba nickte und sah sich weiter um. Er entdeckte eine schöne, von Büschen und Farn geschützte Lichtung mit einigen aus Moos gebauten Höhlen. Fire! Komm mal, ich glaub ich hab einen Ort gefunden!

Ayame nickte nur. Und was ist mit dem SternenClan? Von dem hab ich schon mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:36 am

In den Sternenclan kommen alle gestorbenen Clankatzen sagte Silver.

Fire sagte Das ist gut!Lass es Silver und Ayame zeigen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:50 am

Okay miaute Kiba und lief los.

Und der SternenClan beschützt die Clan Katzen oder? Ayame glaubte, dass sie nun alles verstanden hatte. Also...wenn du einen Clan gründest... könnte ich dann Heilerin werden? fragte sie vorsichtig.

(Kann sie vielleicht doch gleich Heilerin und nicht Heilerschülerin werden? Der SternenClan könnte ihr ja alles beibringen^^)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 2:53 pm

Ruby schüttelte kurz den kopf und legte sich nieder. Sie seufzte angestrengt und zitterte weiter.
Blaze leckte ihrer Schwester über den Kopf. Sie lagen direkt nebe nden anderen Streunern, das passte ihr nicht so ganz, aber was sollte sie machen? Ruby hinterherschleifen? Also bleib sie mit ihr liegen.

Kraks hörte den jüngeren Katzen nur rug zu. Er störte sie nicht und brachte auch keien eigenen Kommentare ein, auch wen ner es ebenfalls hätte erzählen können. Immerhin war er schon so weit umhergereist und hatte mit so vielen Katzen gerdet, da wusste er eine Menge.

Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 6:11 pm

Ayame sah zu Kraks. Schließt du dich auch dem Clan an? fragte sie dann aufgeregt.

Kiba kam wieder zu den anderen. Wir haben ein Lager gefunden! miaute er stolz.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:42 am

Einem Clan? Na ich weiß nicht. murrte Kraks ruhig und streckte sich. Lauter Katzen, die miteinander harmonieren müsen. er gähnte. Das klappt ja nichtmal unter den Streunern. Nun sah er zu den beiden Geschwistern, wo Blaze sich sofort knurrend vor Ruby stellte.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:26 pm

Man muss sich ja nicht mit allen verstehen, oder? fragte Kiba dann und sah gleichzeitig zu Kraks und zu Silver.

Ayame musste sich beherrschen, Blaze und Ruby zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:32 pm

In einem Clan ist jeder von jedem abhängig. Anführer von Kriegern, sowie Krieger auch von Schülern. Wenn dann etwas nicht reinpasst, bricht das System zusammen. Stellt euch vor ihr geht mit Blaze auf eine Jagdpatroullie, im Winter. Ayame will auf ein saftiges Eichhörnchen springen, die beste Beute seit langem, aber Blaze tritt auf einen Ast. Er knackt, das Eichhörnchen rennt weg. Wieder muss der Clan hungern und alles was sie sagt ist: "Naja, war wohl Pech!" sagte Kraks weiterhin ruhig.

Blaze leckte uby wieder über den Kopf und versuchte ihr hochzuhelfen, aber Ruby wollte noch nicht weitergehen.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:37 pm

Ayame musste bei der Vorstellung grinsen.

Kiba nickte dann. Stimmt ja. Es gab doch mal einen Clan, indem sich die Katzen auch nicht so ganz umeinander sorgten, oder? Auf jeden Fall hab ich schonmal von so einem gehört.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:43 pm

Betone GAB, Kleiner schnurrte Kraks amüsiert. Dann hast du den Beweis.

Was machen wir jetzt? fragte Blaze
Ich hab Angst murmelte Ruby. Ich hab schreckliche Angst...
Aber das musst du doch nicht. Niemand kann usn zwignen, auf irgendwas zu hören, also passiert das nicht nochmal. murrte sie beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Dorf (Blümlingen)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourclan :: Rpg´s :: Colourclan-
Gehe zu: