Colourclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Colourclan

Der Colourclan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf (Blümlingen)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

Anzahl der Beiträge : 106

Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:07 pm

Der Dachs ignorierte sie und sah zu Ruby. Frühstück...lecker Katze.. grummelte er wieder und hob seine Tatze um zuzuschlagen.

Kiba sprang den Dachs von der Seite an und grub seine Krallen in ihn
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:14 pm

Blaze sprang ihn vorna an und krallte durchs Gesicht. Außerdem vergrub sie Ihre zähne in den Dachs.

Ruby gign noch weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:17 pm

Der Dachs versuchte die Katzen abzuschütteln. Knurrend biss er in Kiba´s Bein, der den Dachs sofort los ließ.

Ayame knurrte nun laut und warf sich mit voller Kraft auf den Feind
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:19 pm

Blaze blieb noch immer an dem Dachs dran. Sie gign nun an die Kehle und es blutete schon leicht.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:48 pm

Der Dachs taumelte und knurrte, nach Blaze´s Angriff. Knurrend versuchte er nach ihr zu schnappen, schaffte es aber wegen seiner Blindheit nicht. Und sein Geruchssinn war auch nicht mehr der beste.

Ayame biss ihm in die Kehle, was ihm aber auch nicht sehr viel auszumachen schien
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:50 pm

Silber fragte Kracks Sind die imer so zu dir?

Fire sah Kracks an.
Nach oben Nach unten
https://colourclan-rpg.forumieren.com
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:28 pm

Hach, ich hab mich ihnen zum ersten Mal in den Weg gestellt schnurrte KRaks. Und ich glaube, sie sind zu jedem so. Sagt mal, wie heißt ihr denn jetzt eigentlich?

Ich hab dir gesagt, meien Schwester kriegst du nicht! Aber ich kenne eine nalten Streuner, der wär was! knurrte Blaze. Sie kletterte auf den Rücken des Dachses und biss sich in den Nacken. Außerdem krallte sie sich am Rücken fest. Auf ihre Verteidigugn achtete ie trotzt des Angriffes.

Ruby sah noch immer nur total geschockt zu und bekam gar nicht richtig mit, was los war.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:22 pm

Der Dachs blutete schwer aus einer Wunde an der Kehle und zog sich murrend zurück.

Kiba knurrte und warf sich auf den Dachs, um ihn den Todesbiss zu verpassen.

Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:27 pm

Da biss BLaze schon nochmal tief in die verletzte Wunde rein und riss sie weit auf. Sie sprang nun ab vom Dachs und landete nebe nRuby.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:45 pm

Kiba sprang sofort zurück und stellte sich neben Ayame.

Der Dachs taumelte und fiel dann tot um.

Ayame stupste Kiba an. Wir sollten gehen, du weiß doch, die beiden mögen keine anderen Katzen.. flüsterte sie ihm zu und lief schon zurück, aus der Richtung, aus der sie kamen.

Kiba zögerte noch kurz, folgte dann aber seiner Schwester. Vielleicht wäre es besser gewesen mit ihnen zu reden
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:49 pm

Blaze sah den beiden kurz hinterher. Pah, das meißte hab ich gemacht! mauzte sie.

Ruby grinste.
Wir sollten mal für die Zukunft testen, mit wie viele nKatze naufeinmal du klarkommst. schnurrte BLaze dann.
Ja, früher oder später sollten wir das meinte Ruby
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:54 pm

Kiba hatte Blaze gehört und knurrte nocheinmal. Als ob du das alleine geschafft hättest! Beleidigt und geichzeitig mit hoch erhobenem Schwanz stolzierte er davon.

Ayame musste lachen und schubste ihren Bruder. Sei doch nicht beleidigt schnurrte sie freundlich.

Kiba zuckte zusammen und musste dann grinsen. Ich sollte echt nicht so beleidgt sein, aber es fällt mir irgendwie schwer. Dann entdeckte er Fire, Silber und Kraks.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:43 am

Kraks drehte seinen Kopf zu den beiden. Na, wie ist es gelaufen? Er hatte ja ebenfalls gewusst, was da so rumlief.

Hey, wie wärs? Suchen wir uns ein neues Haus zum essen? schnurrte Blaze.
Hmm. Ich werde sie vermissen. Sie haben manchmal mein Fell gebürstet seufzte Ruby
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:10 pm

Naja der Dachs hat versucht Ruby anzugreifen und dann haben wir Blaze geholfen den Dachs von ihr fernzuhalten. Wir haben es auch geschafft, aber Blaze meint wohl sie wäre besser als wir und hätte alles alleine geschafft. murrte Kiba beleidigt.

Ayame schnurrte wieder belustigt und stieß Kiba an. Naja wenn sie nichts mit anderen Katzen zu tun haben wollen..sollten wir sie in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:51 pm

Silver sagte Ich bin Silver und das ist Fire.Ich bin so ungefähr die Anführerin hier.

Fire nikte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:57 pm

Silver? Ja, der Name ist mir durchaus bekannt. Kraks verneigte sich grinsend. Ic hbin was weiß ich, so seit 2 Monden hier. Meistens auf den Dächern versteckt.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:32 pm

Kiba musterte Silver. Warst du einmal eine Clan Katze? Du siehst nämlich so aus. wollte er neugierig wissen.

Ayame wüsste das auch gerne. Dennoch schaute sie kurz über die Schulter. Ich hatte ein wenig gehofft, dass Blaze und Ruby kommen. Sie hätte sich gerne mit ihnen angefreudet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:10 pm

Ach komm! Wir bürsten uns einfach selber unser Fell! schnurrte Blaze.
Wie denn? fragte Ruby zweifelnd.
Na so! Blaze leckte Ruby durchs Gesicht und diese schüttelte sich kichernd.
Blaze sah Richtung der anderen Streuner. Ich würde da ja durchrennen, aber ich habe keine Lust, dich wieder hinter mir her schleifen zu müssen, alsooo.... gehen wir da lang!
Ruby folgte ihrem Blick. Durch das dunkle Viertel? Die werfen da aber immer mit Glasflaschen nach Katzen und anderen Tieren.
Blaze verdrehte die Augen. Ich hab grade einen Dachs besiegt, also schaffen wir das auch!
Jetzt sind wir aber auch alleine... murmelte Ruby unsicher.
Blaze sah Ruby in die Augen. Wir sind schon so lange alleine. Und du hast doch gesehen, was passiert, wenn mehrere Katzen da sind! Nichts als Stress und ärger!
Ich will mich ja auch nicht irgendwem anschließen, aber lieber da lang gehen, als zu diesen bösen Zweibeinern. sagte Ruby unsicher.

Kraks wunderte sich über die Frage von Kiba wenig. Man sah Silver an, dass sie nicht immer so wie jetzt gelebt hatte. Kraks hatte auch Gerüchte gehört, dass eine braune Katze mit Flecken eine Anführerin werden sollte, aber er schenkte Gerüchten nicht gerne Glauben.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 3:33 pm

Ayame entfernte sich leise von der Gruppe. Sie legte sich etwas abseits in den Schatten, sie brauchte jetzt ein wenig Ruhe. Eigentlich wollte sie nach Ruby und Blaze sehen, aber die würden eh nur wegrennen.

Kiba merkte nicht, dass Ayame weg war und wartete noch immer auf Silvers Antwort.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:11 pm

Blaze seufzte einmal. Okay murmelte sie. Aber wehe du brichst zusammen!
Wenn ich zusammenbreche, dann sorge ich 3 Monde lang dafür, dass wir etwas zu essen haben! schnurrte Ruby und lief langsam los. Blaze ging direkt neben ihr und sah sich genauestens um.
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Wolkenglanz

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:18 pm

Ayame nahm den Geruch der Katzen wahr und wollte eigentlich sofort aufspringen, um mit ihnen zu reden. Dann ließ sie es aber doch und kletterte rasch einen Baum hinauf. Was haben die wohl vor? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 6:22 pm

Ruby atmete tief ein. Gelic hwürden sie direkt durch die anderen Streuenr laufen und sie fing schon wieder an zu zittern. Sie schloss die Augen.

Blaze stützte sie, als Ruby leicht schwankte. Sicher, dass du da lang gehen willst? schnurrte sie sanft.

Ruby schleuckte einmal und nickte .Sie sammelte sich kurz und konnte wieder gerade gehen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 3:01 pm

Silver sagte Meine Eltern sind beide Clankatzen gewesen.Ich war nur kurz im Clan.

Fire nickte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Mentor
Mentor
Blauschnee

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 3:23 pm

Und deine Eltern. Wer waren die? fragte Kraks entspannt. Er legte sich nieder.

Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:18 pm

Colourstar und Suntail sind meine Eltern.Ich soll irgendwann mal im Colourclan Anführerin werden.Dazu habe ich aber keinen Bok. sagte Silver.

Fire ging weg und holte etwas zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf (Blümlingen)   Das Dorf (Blümlingen) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Dorf (Blümlingen)
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourclan :: Rpg´s :: Colourclan-
Gehe zu: